Jahresabschlussfest 2012

Termin: 27.06.2011, ab 15 Uhr

Alle Kinder, Eltern und Gäste sind herzlich eingeladen!

15 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wir beginnen gemeinsam im Garten. Anschließend überraschen uns die Vorschuleltern mit einem kleinen Spiel. Danach laben wir uns alle an Kaffee, Kuchen, Eis, Bratwurst, Brätl …

Zur Freude aller Kinder lädt die Feuerwehr Melchendorf ein und Herr Scholz wird mit der Pferdekutsche durch Melchendorf’s Straßen traben. Sackhüpfen, Tauziehen, Eierlaufen … diese Spiele bieten Spass und Freude für Kinder und Eltern.

Ob auch in diesem Jahr unsere Vorschulkinder den traditionellen „Rausschmiss“ erleben möchten?

ca. 17.30 Uhr

Unsere Vorschulkinder und ihre Familien sind herzlich zur Abschlußandacht in die Kirche „St. Nikolaus“ eingeladen. Wir begrüßen dazu die evangelische Pfarrerin Sydow und Herrn Pfarrer Althaus.

Sind nun endlich die Zuckertüten am Zuckertütenbaum gewachsen? Wir schauen nach …!

Wir freuen uns auf ein schönes Fest! Ihr St. Nikolausteam!